Spenden

Die aktuelle Lage verlangt nach rascher und unbürokratischer Hilfe. Auch die Pflege und Bereitstellung dieser Website und der damit verbundenen Infrastruktur braucht Ressourcen. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar für jede Unterstützung.

Das gemeinnützige Hilfs- und Missionswerk To All Nations e.V. mit Sitz in Bornheim bei Bonn unterstützt die Initiative kirchenhelfen.de mit der Bereitstellung von Buchhaltung, Spendenverwaltung, Personal und Infrastruktur. Spenden unter dem Vermerk des Spendenzwecks „Kirchenhelfen“ werden zweckgebunden für das Projekt dieser Website eingesetzt und sind steuerabzugsfähig.

Daneben ermutigen wir auch zur Unterstützung der lokalen Initiativen in den einzelnen Gastgeberkirchen.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Spendenkonto:

Konto: DE38 5765 0010 0098 0278 73
Bank: Kreissparkasse Mayen
SWIFT-BIC: MALADE51MYN
Kontoinhaber: To All Nations e.V.
Spendenvermerk: Kirchenhelfen

Onlinespende: